Jun 09

über Anuk

Seit 09.06.2022 lebt Anuk (Stefan’s Husky Hündin) nun bei mir in Chieming – zuerst mal auf Probe – aber denke wir kommen gut miteinander aus. Sie wurde am 15.11.2016 geboren und genießt jetzt die Zeit hier in Bayern. Ganz langsam trainiere ich sie, damit der “Flachland Husky” die Bergwelt kennen- und lieben lernt.
Mar 05

2022 Trainingslager Gran Canaria

Lanzarote wird mir beleidigt sein 2022 ging es für 8 Tage nach Gran Canaria ins Trainingslager. hallelujah … 🙂 da gab es schon ein paar Anstiege bei denen ich gerne abgestiegen und geschoben hätte. Tja, Frau ist keine 25 mehr 🙂 ansonsten eine tolle Insel, aber man sollte definitiv schon ein paar Radkilometer in den Beinen haben.
Jun 04

2022 Alpentour mit der “GardaseeOneDayTruppe von 2020” ?

Die Idee kam vom Olli Anfang 2021 4 Tage eine Alpentour Leider musste ich einsehen, dass meine Kondition für diese Gruppe bei weitem nicht reicht, um mit Spass und Freude mitzufahren. Ausserdem wurde ich “Hundemama” ( ! ) und das Radeln wird jetzt erst mal ganz hinten angestellt. Die Zeit wird wieder kommen, nun plane ich mal mit Anuk über die Alpen zu wandern. Aber hierfür muss ich erst mal mit ihr trainieren und auch ihre Kondition aufbauen. Ein paar Infos zu dem Fellknäul werde ich mal in einen gesonderten Blog schreiben. 🙂
May 06

2019 – kein Rennen – dafür 7 Wochen Australien

7 Wochen Australien – was natürlich mit musste war das Radl. Mit meinem alten Scott Crosser hatte ich leider aber die falsche Entscheidung getroffen. Die Offroad Strassen Australiens sind eher etwas für ein wendiges Mountainbike. Die Zeit dort wird mir unvergesslich bleiben. Ein tolles weites Land  – die Natur, die Tierwelt, die Stille, das Meer, der Dschungel, die Menschen … nach der Reise war mir selbst in Erding zu viel Hektik. 🙂 7 Wochen hier alles aufzuschreiben, wäre viel zu viel, solltet ihr Fragen haben, einfach fragen 🙂