Jun 03

2021 Alpentour mit der “GardaseeOneDayTruppe”

Die Idee kam vom Olli – 4 Tage eine Alpentour … Yeah … ich wäre dann mal dabei 🙂 dingdidldingdungding Berge – Höhenmeter – super Truppe – Spaß – Radeln – und hoffentlich bombiges wunderschönes Wetter.  
May 06

2019 – kein Rennen – dafür 7 Wochen Australien

7 Wochen Australien – was natürlich mit musste waren unsere Räder. Mit meinem alten Scott Crosser hatte ich leider aber die falsche Entscheidung getroffen. Die Offroad Strassen Australiens sind eher etwas für ein wendiges Mountainbike. Die Zeit dort wird mir unvergesslich bleiben. Ein tolles weites Land (wir haben uns ein kleines Wohnmobil gemietet) – die Natur, die Tierwelt, die Stille, das Meer, der Dschungel, die Menschen … nach unserer Reise war mir seltbst in Erding zu viel Hektik. 🙂 7 Wochen hier alles aufzuschreiben, wäre viel zu viel, solltet ihr Fragen haben, einfach fragen 🙂
Apr 03

2018 Trainingslager Lanzarote

Endlich mal wieder Lanzarote vom 03.04.-10.04. flogen Max und ich nach Lanzarote. War richtig aufgeregt und habe so arg sehr gehofft, dass ihm meine Lieblingsinsel gefällt. … und YES … er war ebenso begeistert. Mein Radtraining lief gut (hatte ja immer die Möglichkeit mich im Windschatten zu verstecken), allerdings merke ich wohl nun wirklich, dass ich keine 20 mehr bin. Koppeleinheiten habe ich “gerne” mal ausgelassen, … dafür war ich für meine Verhältnisse relativ oft schwimmen. Lanzarote ist immer eine Reise wert. Trainingsdaten: Bike: 850km 12745 Höhenmeter bei 5 Fahrtagen. (konnten jeweils am An- und Abreisetag wg. den Flugzeiten leider nicht biken) Run: 42km 233 Höhenmeter (o.k. gebe zu, viel zu wenig) Swim: 9101m (ohne Höhenmeter) … jetzt staunt ihr aber, gell 🙂 Wandern 20km 🙂