2021 Arber Radmarathon – Statt MTB-Runde doch mit dem Rennradl auf die lange Strecke

24 Juli 2021

20min. vor dem Start – alle fit und munter ..

Pünktlich um 06:00 Uhr (Start) fing es leicht an zum Regnen. Zum Glück hörte dies gleich wieder auf und erst ab km 150 wurden wir so richtig nass.

Den Arber Radmarathon fuhr ich zum ersten Mal mit dem Rennrad. 253km mit 3470 Höhenmeter – 08:50h war ich unterwegs.

Am Samstag nachdem ich die Startunterlagen abholte, hatte ich allerdings kurz mal so richtig “Stress”.

Mein Schlüssel – alles wird gut

Von meinem Lieblingsschlüsselanhänger fehlte der Hausschlüssel. Polizei, Fundbüro und erneut zur Anmeldung vom Arber, Weg gefühlt 100 mal abgelaufen, leider ohne Erfolg.

Als ich mich mit diesem Verlust dann doch abgefunden hatte, tauchte der Schlüssel wieder auf – es geschehen wirklich ab und zu Wunder.

 

Solche Radveranstaltungen sind immer wieder ein Erlebnis. Man trifft viele Menschen, lernt neue kennen und hat einfach nur Spaß.

Kein “Wettkampfstress” – einfach ein wunderschöner Tag, trotz ein paar Regenschauer.

Zur Zieleinfahrt kam die Sonne sogar richtig raus und man konnte noch gemeinsame Zeit im Biergarten verbringen.

Blackmousy durfte im Bulli pennen

Regensburg ist scho a schee.

sogar a Foto auf Facebook

5 Uhr früh – zwei glückliche Mädels