2017 Swissman

24 Juni 2017

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte 🙂

Und wenn ich ehrlich bin, fehlen mir tatsächlich die Worte.

Ein so emotionales Rennen durfte ich in meiner Karierre noch nie erleben. Es gab diesmal nicht nur Höhen, auch Tiefen, leider auch zwei hintereinander folgende Verkersunfälle, die den Rennverlauf veränderten. Es plagten mich Krämpfe, durch die Vorbelastung vom Celtman!, aber ich spürte wie mein Körper diese wunderschöne Landschaft benutze, um neue Energie zu tanken. Meine Trainerin war zum ersten Mal bei einem Xtreme Rennen. Sie übernahm die Position des Supports. Ohne sie wäre ich bestimmt nicht als Top 4 aller Frauen oben auf der kleinen Scheidegg angekommen. Clemens durfte mich ja 2014 schon mal erleben. Und er wusste, es wird nicht einfach mit mir. Aber mit einer engelsgeduld “trugen” sie mich die 2061 Höhenmeter hoch zum Ziel. Die Tränen der Freude konnte ich nicht mehr halten und bekomme immer noch eine Gänsehaut. What a Day … emotions pur!

Hier der Pressebericht 🙂 . Aber das Ergebnis bei so einem Event ist sekundär. Wichtig ist, man kommt mit seinem Team gesund, glücklich, enodorphinegeladen da oben an. … Seht selbst 🙂 … und ja “Angst vor mir selber habe ich wirklich” 🙂 … aber Angst gehört doch auch zur Endorphineausschüttung …

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/extrem-triathletin-mitschke-langsam-habe-ich-vor-mir-selber-angst-8447103.html?cmp=json

 

unglaublich dieser Augenblick

Ein Moment, den man nicht in Worte fassen kann

die Swissman Crew schliesst jeden Athleten sofort ins Herz.