2018 Trainingslager Lanzarote

03 April 2018

Endlich mal wieder Lanzarote

vom 03.04.-10.04. flogen Max und ich nach Lanzarote. War richtig aufgeregt und habe so arg sehr gehofft, dass ihm meine Lieblingsinsel gefällt. … und YES … er war ebenso begeistert.

Mein Radtraining lief gut (hatte ja immer die Möglichkeit mich im Windschatten zu verstecken), allerdings merke ich wohl nun wirklich, dass ich keine 20 mehr bin. Koppeleinheiten habe ich “gerne” mal ausgelassen, … dafür war ich für meine Verhältnisse relativ oft schwimmen.

Lanzarote ist immer eine Reise wert.

Trainingsdaten:

Bike: 850km 12745 Höhenmeter bei 5 Fahrtagen. (konnten jeweils am An- und Abreisetag wg. den Flugzeiten leider nicht biken)

Run: 42km 233 Höhenmeter (o.k. gebe zu, viel zu wenig)

Swim: 9101m (ohne Höhenmeter) … jetzt staunt ihr aber, gell 🙂

Wandern 20km 🙂

Ausblick aus unserer Unterkunft

Killerqueen wollte gar nimmer fort aus Lanzarote, so gut hat es ihr dort gefallen

ohne meine Schwimmboje gehe ich nimmer ins Open Water

ja ja, auch mal ein Wandertag – ohne Bike