2018 6 Stunden Spendenlauf Kelheim

25 Mrz 2018

“würde gerne 66km rennen – mal sehen ob es klappt :-)”
–> so stand es in meiner Vorankündigung

–> o.k. das mit den 66km habe ich mir doch einfacher vorgestellt. 🙂

es wurden 31 Runden – 62km offiziell – laut meiner uhr sogar 63,5km 🙂

 

Ergebnissliste: https://www.runandbike.info/ergebnisse/ergebnisse-2018.html

 

Siegerehrung – 2. Platz – gesamt Rang 11

ausserdem die schönste Medaille, welche ich jemals erhalten habe.

klasse Idee

Rückseite der Medaille

meine Runden mit 2x WC-Stopp 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung war perfekt organisiert, Stimmung  pur und  es ist gar nicht so schlimm, 31x 2km im Kreis zu rennen. Man lernt so nach und nach alle Teilnehmer kennen und hat jede Menge Spaß. Das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt.

Einfach ein toller Sonntag, … auch wenn ich danach dann nicht mehr  radeln wollte. 🙂 Wer hätte das gedacht. 🙂

Der Erlös kam der kleinen Miriam zu Gute. Wünschen wir ihr hier auf ihrem Weg alles erdenklich Gute.

http://www.miriams-hoffnung.de/